Telefon

04845 353 99 77

Email

hp-saskia@haitel.de

Öffnungszeiten nach Vereinbaung

Von 2008 bis 2018 war der tiefe Süden Deutschlands meine Heimat. Dort habe ich in Murnau gewohnt, mit Blick auf die Alpen. Es war auch der Beginn meiner Arbeit als Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin. 

Nachdem mein Mann die hohen Berge nicht mehr sehen mochte,  haben wir unsere Sachen gepackt und sind im Dezember 2018 ins schöne Nordfriesland gezogen. 

Gemeinsam mit meinem Ehemann (P. Machinery / Globale Propaganda) und unseren drei Hunden genießen wir seitdem das nordische Leben. Er mit seinen Büchern und Texten im Haus und ich mit Menschen und Händen in Büsums Hotel Küstenperle.

Der 1.1.22 ist das Gründungsdatum meiner kleinen Praxis im Obergeschoss unseres Hauses. Ein neuer Weg für mich.

Meine Reise zur alternativen Heilkunde hat mit der Reiki Ausbildung 2011 begonnen. Dann folgten die ayurvedische Massage, Fußreflexzonen, etc. bis ich schließlich im April 2021 meine Heilpraktiker-Prüfung in Husum abgelegt habe.